Unsere Hauskreise

Hauskreise sind ein Ort, an dem Gemeinschaft noch persönlicher und vertrauter werden kann. Besonders hier können Freundschaften entstehen, Gedanken und Erfahrungen ausgetauscht und Fragen, die einen beschäftigen, besprochen werden. Die Hauskreise finden in der Regel bei uns zu Hause statt.

 

Junge Erwachsene

Im 14-tägigen Abstand treffen sich die jungen Erwachsenen bei jemandem zuhause, um gemeinsam Bibel zu lesen, Musik zu machen, zu beten und Gemeinschaft zu haben. Wenn du Interesse hast, daran teilzunehmen, dann melde dich bei Viktoria Rieger (0175 8621252). Du bist herzlich eingeladen!

 

Frauenhauskreis

Zur Zeit entsteht ein neuer Hauskreis nur für Frauen. Alle zwei Wochen treffen wir uns, um gemeinsam eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken, und über "Gott und die Welt" zu reden. Auch hier wollen wir beten, in der Bibel lesen und darüber ins Gespräch kommen. Dies soll ein Raum des Vertrauens sein, in dem wir miteinander teilen können, was uns beschäftigt. Bei Interesse melde dich bitte bei Viktoria Rieger (0175 8621252).