Unsere Gottesdienste

Der Gottesdienst ist das zentrale Element unserer Gemeinde. Hier feiern wir gemeinsam - gerne auch mit Gästen- Gottes Gegenwart. Uns liegt ein Gottesdienst am Herzen, in dem Menschen Gott für das anbeten, was er ist. Wir singen, beten und hören, was unser Vater uns durch eine Predigt, durch Lieder, die Schriftlesung oder etwas, was ein Mensch im Gottesdienst auf dem Herzen hat, sagen möchte.

 

Auch die Kinder sollen in den Gottesdienst eingebunden werden und können über eine kurze Kindergeschichte von Gott erfahren. Danach haben sie die Möglichkeit, zu spielen, zu basteln, zu malen und einiges mehr.

  

Jeder ist zu den Gottesdiensten herzlich eingeladen und willkommen. Lass auch du dich ansprechen von unserem Vater im Himmel!

Gottesdienst findet sonntags um 10:00 Uhr im Versammlungsraum des Prießnitzhauses