Unsere Gottesdienste

 

Der Gottesdienst ist das zentrale Element unserer Gemeinde. Hier feiern wir gemeinsam Gottes Gegenwart. Uns liegt ein Gottesdienst am Herzen, in dem Menschen Gott für das anbeten, was er ist. Wir singen, beten und hören, was uns Gott durch eine Predigt, durch Lieder, die Schriftlesung oder etwas, was ein Mensch im Gottesdienst auf dem Herzen hat, sagen möchte.

  

Jeder ist zu den Gottesdiensten herzlich eingeladen und willkommen.

 

Lass auch du dich ansprechen von unserem Vater im Himmel!

Gottesdienst findet sonntags um 10:00 Uhr in der Arcostr. 40/42 in 15831 Mahlow statt.

 

Am letzten Sonntag im Monat feiern wir nachmittags Gottesdienst nachmittags um 15:00 Uhr


Kindergottesdienst

Auch die Kinder sollen in den Gottesdienst eingebunden werden. Nach einem gemeinsamen Start gehen sie mit dem Kindermitarbeiter in die Kinderstunde und lernen mit ansprechenden Geschichten, wer Gott ist. Danach wird zum Thema gemalt, gebastelt und gespielt.

 

 

Regelmäßig veranstalten wir Familiengottesdienste. Interaktiv lernen hier groß und klein gemeinsam aus dem Wort Gottes.