Aktuelles

Joggathon - Laufen für den guten Zweck

Allen Umständen zum Trotz wird auch dieses Jahr unser Joggathon stattfinden - ein Sponsorenlauf der Kirche des Nazareners, um verschiedene Projekte zu unterstützen.

 

Am Sonntag 07. Juni wird es um 10:30 Uhr einen Open-Air-Gottesdienst in Hybrid-Form geben: als Präsenz-Veranstaltung in der Lydia-Gemeinde sowie als Stream per Zoom oder auf YouTube. Ihr seid also herzlich willkommen, vor Ort teilzunehmen!

 

Allerdings wird anschließend KEIN gemeinsamer Lauf und auch KEIN Fest im Lydia-Garten stattfinden, sondern jeder Läufer ist eingeladen, in der darauf folgenden Woche an seinem Ort, bzw. auf seiner Lieblingsstrecke zu laufen und die gelaufene Distanz sowie den erlaufenen Betrag dann an uns zu melden.

 

Du hast Lust, daran teilzunehmen? Dann melde dich gerne bei uns (Viktoria Rieger, 01758621252) oder lade dir unkompliziert dein Läuferformular hier herunter, auf dem du deine Sponsoren sammelst. Weitere Infos und eine Übersicht der Projekte, die dieses Jahr unterstützt werden, findest du hier

 

Also: fangt schon einmal fleißig an zu trainieren und Sponsoren zu finden - Sport frei!

 


Ichthys - unser neues Zuhause

Nach einigen turbulenten Jahren hat die Paulus-Gemeinde seit dem Sommer 2019 eine neue Heimat gefunden. Das christliche Sozialwerk Ichthys hat ihre neu gebaute Begegnungsstätte für uns geöffnet, damit wir dort für den Ort und die Bewohner Gottesdienste veranstalten können. Wir freuen uns sehr über diese wunderbare Gelegenheit, die uns Gott geschenkt hat und blicken voll Zuversicht in die kommende Zeit. 

 

Wann und in welcher Form unsere Gottesdienste stattfinden, werden über die Website, die App und die WhatsApp-Gruppe bekannt gegeben. Ihr könnt uns gerne kontaktieren, falls ihr noch keine Zugänge dafür habt.